Willkommen auf der Saggener homepage
Feier zum 500-Jahre-Jubiläum des Gasthofes "Schwarzer Adler" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Gerhard Wilhelmer   
Sonntag, den 02. Oktober 2011 um 19:39 Uhr

Am Sonntag 25. September 2011 konnten wir im Beisein von Landeshauptmann Günther Platter, Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer, Vizebürgermeister Franz-Xaver Gruber und zahlreichen weiteren hochrangigen Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Gatsronomie und Tourismus der Familie Ultsch zum 500 Jahr - Jubiläum des Romantikhotels Schwarzer Adler gratulieren. Gemeinsam mit der Schützenkompanie Kematen wurde ein landesüblicher Empfang gestaltet und die zahlreich gekommenen Gäste mit Marschmusik unterhalten.Landeüblicher Empfang mit Landeshauptmann Günther Platter und VBGM. Franz-Xaver Gruber

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. November 2011 um 06:03 Uhr
 
Msgr. Pfarrer Heinz Schramm, ein 90er PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirchner Klaus   
Sonntag, den 26. Juni 2011 um 19:54 Uhr

Msgr. Heinz Schramm, ein rüstiger 90er

Die Pfarre Saggen feierte am Sonntag 26. Juni 2011 den 90. Geburtstag ihres Altpfarrers Msgr. Heinz Schramm. Er wirkte von 1962 bis 1998 als Pfarrer im Saggen. In diese Zeit fiel auch die Gründung unserer Stadtmusikkapelle. Durch seinen Einsatz und Unterstützung war er am Aufbau unserer Musikkapelle maßgeblich beteiligt. Seine Leistungen würdigten wir und verliehen Msgr. Heinz Schramm als einer der ersten die Ehrenmitgliedschaft.

Bei der Hl. Messe in der bis auf den letzten Platz gefüllten Saggener Pfarrkirche hielt Altbischof Dr. Reinhold Stecher die Festpredigt.

Die Stadtmusikkapelle Innsbruck-Saggen gratulierte seinem Ehrenmitglied sehr gerne und spielte für den Jubilar Geburtstagsmärsche und anschließend beim Pfarrfest ein Konzert. Obmann-Stv. Paul Neuner und Schriftführerin Klara Baldemair überreichten im Namen der zahlreichen MusikkameradInnen das Präsent.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. Juni 2016 um 18:32 Uhr
 
Josef Lechner zum 60. Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirchner Klaus   
Freitag, den 10. Juni 2011 um 14:14 Uhr

Josef Lechner zum 60er

 

Am Freitag, den 3. Juni 2011 feierte unser Flügelhornist Josef Lechner seinen 60. Geburtstag.

Die Stadtmusikkapelle Innsbruck-Saggen gratulierte am Mittwoch, den 8. Juni 2011i seinem langjährigen Mitglied sehr gerne und überraschte ihn zu Hause in Lans mit zahlreichen Märschen. Kassier Klaus Kirchner und Schriftführerin Klara Baldemair überreichten im Namen der zahlreichen MusikkameradInnen das Präsent.

Wir bedanken uns bei Josef für die anschließende, großzügige Einladungbeim Isserwirt in Lans.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Dezember 2011 um 20:18 Uhr
 
Werde Mitglied bei den Saggenern! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 11:00 Uhr

Für Details einfach Bild anklicken:

PS: Werde auch Freund auf unserer Facebook-Seite und

erhalte immer die neuesten Infos:

www.facebook.com/saggener

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 21:46 Uhr
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 25
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler