Böhmische Freud: Benefizkonzert in See am Paznaun am Sonntag 9. August 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirchner Klaus   

In der Nacht Sonntag 7. Juni / Montag 8. Juni 2015 wurden durch verheerende Unwetter die Gemeinden Sellrain und See im Paznaun mit Murenkatastrophen heimgesucht.

Vom Paznauner Oldtimerclub wurden wir wie letztes Jahr eingeladen, das heurige Oldtimertreffen nach der Feldmesse bis 16.30 Uhr (!) musikalisch zu umrahmen.

Für uns selbstverständlich, dass wir heuer "ehrenamtlich" zugunsten der Murenopfer in See im Paznaun musizieren. Der Reinerlös des Festes kam ebenfalls den Murenopfern der Gemeinde zugute.

Meinbezirk.at: Bericht mit Fotos über das Paznauner Oldtimertreffen 2015

Meinbezirk.at: 20.000 Euro für die Murenopfer - Bericht Spendenübergabe

ORF Tirol: Berichte über die Murenkatastrophen in See im Paznaun und Sellrain am Montag 8. Juni 2015n

Zu allen Bildern der Böhmischen Freud

Fotos: ORF Tirol

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler