Saggener Stadtteilfest 2015 - 12. Juni 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirchner Klaus   

Unter dem Motto „Teil nehmen –Teil geben – Teil sein“ veranstalteten soziale und kirchliche Organisationen (evangelische Christuskirche, katholische Pfarrgemeinde Saggen, Aufbauwerk der Jugend, Pro mente Tirol, TLVG, Johann Sebastian Bach Musikschule Innsbruck und das SLW) bereits zum dritten Mal das Saggener Stadtteilfest am Martin Luther Platz. Kulinarische Spezialitäten und ein buntes Rahmenprogramm luden ein, die Angebote der gemeinnützigen Einrichtungen näher kennenzulernen und im traditionsreichen Innsbrucker Stadtteil einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Mit der Musikkapelle Saggen begann das Fest mit musikalischem Schwung, dann sorgte ein vielfältiges Programm für Spaß und Unterhaltung.

Zu allen Bildern des Saggener Stadtteilfestes 2015, Fotos: Gerhard Wanner


 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler