Frühjahrskonzert 2016 - Premiere der Jugendkapelle Saggoletto PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirchner Klaus   

Am Samstag 23. April 2016 spielten wir im voll besetzten Festsaal des Wohnheimes Saggen unser Frühjahrskonzert.

Ganz besonders freute uns, dass wir von der Hohen Geistlichkeit von der Pfarre Saggen Pfarrer Univ. Prof. P. Dr. Franz Weber und Pfarrkurator Karl Eller sowie als politische Vertreter die Gemeinderäte Franz Hitzl und Helmut Buchacher begrüßen konnten.

Premiere von Saggoletto
Im Jänner 2016 startete Saggoletto, die neu ins Leben gerufene Jugendkapelle unserer Stadtmusikkapelle, unter der Leitung vom Jugendreferent Gerhard Wilhelmer ihre Probenarbeit.
Im Rahmen des Frühjahskonzertes präsentierte sich Saggoletto mit 2 Stücken ("Bimbo Cha Cha" und "African Marching Song") der Öffentlichkeit und begeisterte das Publikum.

Ehrung Sonja Fässler für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Blasmusikverband Tirol
Anlässlich des Frühjahrskonzertes wurde unsere Flötistin Sonja Fässler für 25 Jahre Mitgliedschaft zum Blasmusikverband Tirol geehrt. Im Anschluss wurde der von der Geehrten selbst komponierte Marsch "Mutig durchs Leben" uraufgeführt und dabei auch von Sonja Fässler dirigiert. Wir gratulieren nochmals zur Ehrung recht herzlich.

Zu den Konzertbildern, Fotos: Hermine Wilhelmer

Zu den Premierebildern von Saggoletto, Fotos: Maxel Hübner


 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler