Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 27. Jänner 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirchner Klaus   

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde am Freitag 27. Jänner 2017 im Pfarrsaal Saggen abgehalten.

Dabei wurde auch den im Jahre 2016 verstorbenen Musikkameraden Ehrenmitglied Artur Usel, Ehrenmitglied Erich Usel und Terence Hacket gedacht.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und es wurde nach 3 Jahren ein neuer Vorstand gewählt. Einzige Änderung ergab sich bei einem Rechnungsprüfer.

Im Zuge der Sitzung wurden die Vereinsstatuten dahingehend geändert, dass künftig die Jahreshauptversammlung im Zuge der Cäcilienfeier abgehalten wird.

Vom Vorstand bestellt:
Kapellmeister Simon Gribi
Kapellmeister-Stv. Christian Lux

Der neue gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obfrau Eva Wilhelmer
Obfrau-Stellvertreter Armin Praxmarer
Kassier Klaus Kirchner
Kassier-Stv. Klara Santeler
Schriftführerin Klara Santeler
Schriftführerin-Stv. Klaus Kirchner
Jugendreferent Gerhard Wilhelmer
Jugendreferent-Stv. Katharina Steinlechner
Notenarchivar Katharina Steinlechner Notenarchivar-Stv. Gerhard Wilhelmer
Instrumenten-
und Geräteverwalter
Armin Praxmarer
Trachtenwart Carina Baldemair
Beirat Mag. David Nagiller

Rechnungsprüfer Maxel Hübner, Florian Steinlechner



 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler