Frühjahrskonzert 2017 im vollbesetzten Festsaal des Wohnheimes Saggen PDF Drucken Email

Am Samstag 29. April 2017 spielten wir im wiederum voll besetzten Festsaal des Wohnheimes Saggen unser Frühjahrskonzert.

Ganz besonders freute uns, dass wir von der Hohen Geistlichkeit vom Seelsorgeraum Arzl-Mühlau-Saggen Vikar Univ. Prof. P. Dr. Franz Weber und von der Pfarre Hötting Pfarrprovisor Mag. Marek Ciesielski, als politische Vertreter die Gemeinderäte MMag. Barbara Traweger-Ravanelli und Franz Hitzl sowie die Obfrau des Vereins "Saggen Innovativ", Frau Andrea Jordan, begrüßen konnten.

Stolz können wir auf den Konzertbesuch des Doppelweltmeisters 2017 im Kunsbahnrodeln, Wolfgang Kindl, sein.

Ehrung Günther Eckl für 60 Jahre Mitgliedschaft beim Blasmusikverband Tirol
Anlässlich des Frühjahrskonzertes wurde Günther Eckl für 60 Jahre Mitgliedschaft zum Blasmusikverband Tirol geehrt.

Silbernes Leistungsabzeichen für Magdalena Steinlechner, Bronzenes Leistungsabzeichen für Katharina Steinlechner
Wie bei Günther Eckl wurden auch diese Ehrungen von den Gemeinderäten MMag. Barbara Traweger-Ravanelli und Franz Hitzl, von den Vertretern des Blasmusikverbandes Innsbruck Stadt - Bezirksobmann Markus Schlenck und Bezirkskapellmeister Christian Lux - sowie von Obfrau Eva Wilhelmer vorgenommen.

Wir gratulieren nochmals zu den Ehrungen recht herzlich.

fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017fruehjahrskonzert2017

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler