Mitglied-werden PDF Drucken E-Mail

Sie mögen Blasmusik ?
Sie wollen das Orchester unterstützen ?

Dann haben sie mehrere Möglichkeiten:

 

Spielen Sie selbst ein Instrument ?
Dann werden Sie doch aktives Mitglied bei uns.
Wir freuen uns über jede neue Musikerin/ jeden neuen Musiker.

Wollen Sie ein Instrument erlernen ?
 Oder haben sie vielleicht schon einmal (vor langer, langer Zeit...) eines gespielt ?
Kein Problem, wir stehen bei Instrumentalausbildung gerne hilfreich zur Seite.
Zu jung um im Blasorchester mitzuspielen?
Oder haben Sie Kinder, die gerne Musik machen wollen?
Kein Problem, wir haben auch  ein Jugendorchester, die sich über jeden neue Musiker sehr freuen würde.
Spaß steht hier noch mehr im Vordergrund als bei den Großen, wobei trotzdem das Musikalische nicht zu kurz kommt.

Einfach mal in einer unserer Proben vorbeischauen: Wir beißen nicht !

Kapelle: jeden Mittwoch  20.00 bis 22.00 Uhr hier finden Sie uns....

 Sie spielen kein Instrument ?
Macht nichts, werden sie doch einfach förderndes Mitglied der Musikkapelle Innsbruck-Saggen.
Für Instrumente und Noten sind ebenso ständig Ausgaben notwendig wie für unsere Trachten (Nachkauf für neue Musiker etc.),
wir freuen uns über jede Unterstützung.

Ihr Vorteile als förderndes Mitglied:


 
·  Selbstverständlich kommen Sie in näheren Kontakt mit den Musikern, lernen uns kennen.

 ·  Sie werden zu jedem großen Konzert persönlich und rechtzeitig eingeladen.

 ·  Sie helfen mit, dass das Genre Blasmusik weiterhin die Würdigung erfahren kann, die ihm zusteht.

 Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Kontaktadressen

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Schwaroler